create mobile friendly website

Prunksitzung 2018

Unter dem Motto „Im Namen der Freundschaft“ fand am Samstag dem 03.02.2018 die Prunksitzung des NCV statt. In der ausverkauften Narrhalla freuten sich Veranstalter und Aktive darauf, den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Schon zu Beginn heizten Borzel und Garde mit Einmarsch und dem ersten Tanz ordentlich ein. Garry - the Voice sorgte mit einer sensationellen Elvis-Show für Riesenstimmung und wurde mehrmals lautstark zu Zugaben aufgefordert. Das Kinderprinzenpaar zeigte unmittelbar im Anschluss, dass sich die Frankfurter Fastnacht nicht um Nachwuchs sorgen muss.

Nahezu ohne Pause sorgten Malte Anders, die Borzel des NCV, Max Müller, Marion Neumann, das NCV-Gardecorps, das NCV-Männerballett „Die Luschedänzer“ sowie René Weiß für Stimmung. Auch das diesjährige Prinzenpaar Prinz Mathias I. und Prinzessin Conny I. gab uns trotz vollem Terminkalender die Ehre.

Bäppi LaBelle, auch 2017 schon Teil der Show, gab der Sitzung mit spitzer Zunge noch einmal etwas zum Lachen, Schmunzeln oder Nachdenken.

Höhe- und Schlusspunkt des Abends war die nach einer Idee unserer Sitzungspräsidentin Becky Suck von Monika Mattheus einstudierte Showeinlage, an der neben vielen Aktiven des Vereins auch zahlreiche Freunde mitgewirkt haben.

Nach der Sitzung gab Tim Middendorf mit seiner Gesangspartnerin Tanja bei Live-Musik Gelegenheit sich beim Tanzen auszutoben. An der Sektbar, die vom Team des Holiday Inn wieder gut organisiert war, konnten die Gäste bei einem Glas Sekt noch das eine oder andere Gespräch führen.

Der NCV bedankt sich bei allen Aktiven, Besuchern, Ehrengästen, dem Holiday Inn und den vielen Helfern im Hintergrund für eine großartige Prunksitzung 2018.

 

Bilder der Prunksitzung 

 

Eröffnung NCV 17.11.2018

19-11-2018 Aufrufe:267 NewsFenster Super User - avatar Super User

Unsere Eröffnung am 17.11.2018  

Weiterlesen

Eröffnung 11.11.2018 NWZ

19-11-2018 Aufrufe:253 NewsFenster Super User - avatar Super User

Eröffnung 11.11.2018 im NWZ mit unserer Kinderprinzessin Finja Suck  

Weiterlesen
nach oben