create mobile friendly website

Pfingstausflug 2017

Traditionell traf sich am Pfingstmontag die NCV-Familie zum Wandern.

Die diesjährige Routenplanung übernahm Bernhard Gross. Um  9.00 Uhr  ging  es  an  der katholischen Kirche in  Niederrad  los.  

Nach   der Hälfte  der  Strecke gab es an der Waldau eine Rast, um bei einem kühlen Trunk und  einem kleinen  Imbiss zu pausieren.

Danach ging es weiter zur Kleingartenanlage 1893, dort trafen die Wanderer gegen 11.00 Uhr ein.

Viele Mitglieder und Freunde des NCV waren bereits dort und begrüßten unsere Wanderer.

Zum Ausklang traf man sich später nochmal auf dem Wäldchestag.

Prunksitzung 2018

26-02-2018 Aufrufe:171 NewsFenster Super User - avatar Super User

Unter dem Motto „Im Namen der Freundschaft“ fand am Samstag dem 03.02.2018 die Prunksitzung des NCV statt. In der ausverkauften Narrhalla freuten sich Veranstalter und Aktive darauf, den Gästen einen...

Weiterlesen

Disco 2018

25-01-2018 Aufrufe:1711 NewsFenster Super User - avatar Super User

Unsere Ohrwurmparty am 10.02.2018 war wieder super. Wer nicht dabei war hat etwas verpasst :-)

Weiterlesen
nach oben