Neuste Beiträge

    NCV Bilder

    Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
    Heute
    ABGESAGT - Prunksitzung 12.02.2022
    Samstag, 12. Februar 2022, 19:11
    Aufrufe : 405
    von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Corona die vierte Welle und kein Ende in Sicht!

    Nach intensiver Beratung und Abwägung der möglichen Risiken bei Events haben wir uns, wie schon in der Kampagne 2021/2022 entschieden, nun auch die Kampagne 2021/2022 abzusagen.

    Wir bedauern es sehr, Euch jetzt auch die Nachricht der Absage überbringen zu müssen.


    Wer ist in der Lage, die aktuelle und kommende Corona-Entwicklung vorherzusagen und kann urteilen, was richtig und was falsch ist? Wir können das nicht und haben uns deshalb die Entscheidung im Vorstand alles andere als leicht gemacht. Bis zuletzt wollten wir unsere lang geplante Prunksitzung durchführen.

     

    Die derzeitigen behördlichen Bestimmungen bieten keinerlei Planungssicherheit.

    Die Gesundheit unserer Gäste, Künstler und Mitglieder steht an erster Stelle.

    Die Prunksitzung mit Abstandsregeln, einem halb gefüllten Saal und Maske können wir uns so nicht vorstellen und ist für unseren Verein ein unkalkulierbares Risiko.

    Wir bedauern diese traurige Entwicklung sehr und hoffen auf Euer Verständnis.

    Darauf, wie es in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht, werden wir reagieren und Euch über unsere Entscheidungen zeitnah informieren.

    Die Planung für die kommende Kampagne werden wir gleich wieder angehen, damit Ihr und wir eine entsprechende Planungssicherheit habt.

    Wir sind gerade mit unserem Vermieter, der Halle, der Technik und den schon gebuchten Künstlern in der Verhandlung, ob wir die Prunk/Sommersitzung Ende Mai Anfang Juni 2022 durchführen können, dazu werden wir Euch aber zeitnah informieren!