Zugriffe: 1557


Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stand eine weibliche Sitzungspräsidentin, Becky Suck, an der Seite des Routiniers Manfred „Manni“ Pöhls. 
Die beiden führten durch eine mehr als gelungene Sitzung, in der neben „alten Hasen“ wie Marion Neumann vom C.C. Blau-Rot (in der Bütt zusammen mit NCV-Rednerin Susi Pöhls) auch viele neue Akteure wie die bekannten „Bembelsänger“ oder „Hannes aus dem Rheingau“ zu erleben waren. Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die Auftritte des ersten Fanfarencorps Niederrad und der Mainflotte des C.C. Blau-Rot. Überzeugen konnten vor allem die Tanzgruppen des NCV, die Borzel, der Gardecorps und die Luschendänzer, mit ihren begeisternd akrobatischen Bühnenshows. Als krönenden Abschluss der Sitzung tanzten und feierten kurz vor Mitternacht noch einmal alle Aktiven auf der Bühne und wurden vom Publikum unter tosendem Beifall verabschiedet. 


mp ncv ps 15 02 14 bembelsänger 1
mp ncv ps 15 02 14 garde groß
mp ncv ps 15 02 14 garde klein
mp ncv ps 15 02 14 luschedäncer
mp ncv ps 15 02 14 mahr pöhls becky
mp ncv ps 15 02 14 marion+susi

Fotos Moni Pfaff

nach oben