Veranstaltungen

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben uns jetzt auch zu dieser Entscheidungen gezwungen.
Nachdem der Vorstand des Niederräder Carneval Verein's bis zum letztmöglichen Termin abgewartet hat, mussten auch die Vorstandsmitglieder des NCV letztlich erkennen, dass die Prunksitzung für die kommende Kampagne 2021/22 nicht umsetzbar ist.
 
Wir sind aber guter Dinge, dass wir die Sommersitzung, falls es Corona zulässt, im Juni durchführen werden.
 
 

Der NCV war auch in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Niederräder Weihnachtsmarkt vertreten. Vielen Dank an unsere Helfer und der Freiwillige Feuerwehr Niederrad die mit ihrem sehr gut umgesetzten Hyghienekonzept unseren Weihnachtsmarkt erst möglich gemacht haben.

Bei der Mitgliederversammlung 2021 wurde der Vorstand und der erweiterte Vorstand wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Joachim Mahr

2. Vorsitzender: Bernhard Groß

1. Kassierer: Christoph Boehm

2. Kassierer: Andrea Groß

1. Schriftführer: Marco Rodriquez = NEU

2. Schriftführer: Caro Pfaff = NEU

weitere Schriftfüher: Tatjana Sliwa und Janina Viehl = NEU

Beisitzer: Roland Borek, Dieter Graz, Joseph McNamara und neu Patrick Schellhorn

Archivar = Hartmut Häckert


NCV Vorsand